2014 © Handcrafted with love by PixelGrade Team

Greenmedinfo – fundierte Information zu alternativer Medizin!


Heute möchte ich hier eine, wie ich finde, seriöse Website zu alternativer Medizin vorstellen. Greenmedinfo! Ich weiß gar nicht als was ich die Website beschreiben soll. Es gibt jede Menge Artikel über alle möglichen Substanzen, Therapien, Ernährungsformen. Aber man kann auch gezielt nach Studien suchen, die bestimmte Substanzen und Therapieformen untersucht haben. Zudem kann man Mitglied werden und hat so Zugang zu Online-Seminaren und den ganzen Studien im pdf-Format. Ich bin echt am überlegen eine kleine Mitgleidschaft einzugehen.

Auf so ein Online-Seminar hätte ich schon Lust. Für Heilpraktiker eine super Website um sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren. Die Artikel sind in der Regel immer mit Quellverweisen geschhrieben, was leider nicht immer der Fall ist, d.h. es werden nicht bloß Behauptungen aufgestelt, sondern wirklich wissenschaftliche Untersuchungen für alternativmedizinisch Interessierte aufbereitet.

http://www.greenmedinfo.com/blog/50-latest-coconut-oil-benefits-backed-science

http://www.greenmedinfo.com/blog/50-latest-coconut-oil-benefits-backed-science

Es gibt auch tolle Überblicksartikel wie diesen hier, der sich um die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für Kokosöl dreht, eben mit den verschiedenen Quellartikeln als Referenz. Ich benutze Kokosöl ja selber für so ziemlich alles, aber ich will halt auch Hintergrundinfos dazu, warum es so gut wirkt. Und solche Infos bekomme ich auf Greenmedinfo.

Symptom_Deficit_Disorder

Ausserdem gefällt mir das Greenmedinfo ein Portal für alle ist, die der Industrie die hinter den Krankheiten steht, nicht mehr alles so glauben und dass hier Forschung präsentiert wird, die das Heilpotential von vielen Pflanzlichen Wirkstoffen untermauert und komplementäre Therapien gezeigt werden.

 


Leave a comment